Unwissend im dritten Lehrjahr (Edgy)

Aus lugvswiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inzwischen bin ich bei Edgy gelandet. Der PC wird immer schneller (ein großes Lob an die Programierer), ich kann sogar mein Kmail zu meiner Zufriedenheit einrichten und benutze den PC nicht mehr nur als zweckfreien Spielplatz.

Die Ikhaya-Artikel z.B. http://forum.ubuntuusers.de/topic/57188/ , das Forum -> http://www.kubuntu.de/forum und die Online-Monatszeitschrift: http://wiki.ubuntuusers.de/Magazin sind Informationsquellen die mir zusätzlich zum Verein sehr wertvoll sind.

>Grummel< mein IRDA-Dongle funktioniert nicht mit dem Nokia-Handy. über den Bluetooth-Dongle werde ich noch berichten

Das Suspend to Ram funktioniert hervorragend seit Edgy. Nach dem installieren der KDE-Extras funktioniert zwar das Suspend to Disk (ohne Zeitvorteil weil sehr langsam) aber der Ruhezustand wacht nicht mehr auf.


Zurück zur Hauptseite