Erfahrungsberichte des Linuxlehrlings

Aus lugvswiki
Version vom 26. März 2006, 17:16 Uhr von 84.154.140.31 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Seit Win95 suchte ich Hilfe für den Einstieg in Linux. Aus Bequemlichkeit machte ich dann noch weiter bis nach Win2000 als ich beim Googeln zufällig entdeckte dass Lug-VS wieder lebt. Nach zwei angenehmen Treffen in einer Kneipe im Brigachtal wagte ich meinen ersten Versuch. Mit der Linuxtag-DVD aus Karlsruhe, einer kompletten aktuellen Debian-DVD und meinem neuen DSL-Anschluss...

Ich bitte darum dass sich niemand von meinem chaotischen Einstieg abschrecken lässt! Seit meinem C64 versuche ich mich durch Wissen unabhängig und selbstständig zu machen. Leider bin ich nicht besonders klug und muss mein Wissen durch mehrfaches ausführen in meinen Kopf prügeln.

Weiteres folgt falls es gewünscht wird... (mit der ehrlichen Bitte um Kritik)